Da von der Regierung leider trotz Hygienekonzepte beschlossen wurde das Sport und Freizeiteinrichtungen im November geschlossen bleiben müssen findet ab Montag, 02.11.20 der Unterricht nicht in der Schule statt.

Da wir trozdem Bewegung für unseren Körper brauchen besteht die Möglichkeit die Trainingstunden per Livestream von zu Hause aus mitzumachen.  

Zusätzlich besteht im Mitgliederbereich die Möglichkeit Viedeos der Hyongs und Trainingsinhalte anzusehen.

Schüler die noch keinen Zugriff darauf haben, bitte eine kurze Mitteilung per Whatsapp oder E-mail.

Bitte nutzt das Livestream Training, auch wenn es nicht das Training in der Schule zu 100% ersetzt.   Zur Kursteilnahme benötigt man die App Zoom. Diese ist für iOs, Android und Windows verfügbar. Man kann zusätzlich auch über einen Computer über den Webbrowser teilnehmen.    

(Zoom ID:796 993 3552)

Das Passwort zu Teilnahme erfahrt ihr bei der Schulleitung.

Es ist nicht nötig, sich mit E-Mail zu registrieren!

Bitte beachtet folgende Punkte:

  1. Wenn ihr die App gestartet habt, auf den Punkt „einem Meeting beitreten“ klicken.
  2. Dort die Zoom-ID des gewünschten Kurses eingeben.
  3. Sobald man dem Video beigetreten ist, bitte darauf achten, dass man sein Mikrofon deaktiviert (Es muss das Mikrofonsymbol rot und durchgestrichen dargestellt werden)!
Livestream Training

Wir möchten uns im Voraus ganz herzlich für eure Solidarität und Verständnis in so einer herausfordernderen Zeit bedanken und hoffen, dass alle Gesund bleiben und die schwierige Zeit gut überstehen.

Mit freundlichen Grüssen

Schulleitung